Willkommen in Linyi Shengde Plastic Co., Ltd!
 + 86-539-8670699.     :sally@shengdetarp.com
Sie sind hier: Zuhause » Wissen
  • Wenn Sie das Auto-Planen lange Zeit verwenden möchten, müssen Sie es vernünftigerweise verwenden. Wenn Sie ihn nach jedem Gebrauch falten, ist ein guter Weg, um es zu verwenden, aber das Faltverfahren sollte angemessen sein, um die Autokraulin nicht zu beschädigen, und es kann auch effektiv gespeichert werden.

    11.24.2021

    Weiterlesen
  • Car-Plane Geeignet für Langstrecken-TransporterMany-Zeiten, Autos werden verwendet, um Waren über lange Entfernungen zu transportieren, und Autotringen sind erforderlich, um die Ware abzudecken. Die verschleißfeste Autotraulin besteht aus verschleißfesten Materialien, die traditionellen Materialien hinzugefügt werden, und hat eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit.

    11.22.2021

    Weiterlesen
  • Viele Male, Autos zu transportieren Waren über weite Strecken verwendet, und Autoplane erforderlich, um die Waren zu decken. Autoplanen sind aus verschleißfesten Materialien hinzugefügt traditionellen Materialien hergestellt und haben eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, geeignet für Fernverkehr.

    11.19.2021

    Weiterlesen
  • Car Plane ist ein wichtiges Accessoire eines Autos, und es wird direkt auf die Qualität der Aufgabe zusammen. Die Plane schützt die Materialien auf dem Auto vor Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung und verhindert den Verlust von sporadischen Materialien im Fahren.

    11.17.2021

    Weiterlesen
  • Jeder weiß, dass Plane den Vorteil hat, wasserdicht zu sein. Es eignet sich zum Schutz von Lagerung, Bau, verschiedenen Zelten, Holster, Industrie- und Bergbauunternehmen, Seehäfen, verschiedenen Gewächshäusern, Transportfahrzeugen, Schiffen, Flugzeugen und anderen Transportwerkzeugen

    11.15.2021

    Weiterlesen

Schnelle Links

Zuhause

PRODUKTE

PE-Plane-Rolle

KONTAKTIERE UNS

Tel: + 86-539-8670699
Fax: + 86-539-8670189
Kontakt: Mr. Chandler Dai
Mob: +86 18660977398
Email:sally@shengdetarp.com
Adresse: Liguan Industrial Park, Stadt Liguan, Linyi City, Provinz Shandong, China.

NACHRICHT SENDEN

Copyright © Linyi Shengde Kunststoff Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Welcome to Linyi Shengde Plastic Co.,Ltd!
 +86-539-8670699        : sally@shengdetarp.com
You are here: Home » Knowledge
  • PE tarpaulin must be familiar to everyone. Compared with traditional tarpaulins, PE tarpaulins are light in weight, small in size and easy to organize, and are widely used in all walks of life. PE tarpaulin has outstanding rainproof, sunscreen and UV protection effects.

    03.30.2022

    Read More
  • Everyone is no stranger to cars, cars, trucks, toy cars, etc., but many car owners are not familiar with car tarpaulins, tarpaulin manufacturers analyze car tarpaulins for everyone.Car tarpaulins are mainly divided according to materials and models.

    03.29.2022

    Read More
  • PE tarpaulin is the most widely used tarpaulin today because of its light weight, small size, convenient finishing, good waterproof effect, wear resistance and folding resistance, and strong tensile force. Tarpaulin manufacturers explain to you what to pay attention to when using PE tarpaulins.

    03.28.2022

    Read More
  • I think that many users have experienced the problem of tarpaulin fading and discoloration when using tarpaulins. The following tarpaulin manufacturers analyze these problems.First of all, it should be stated that the qualified PE tarpaulin has no discoloration problem, and the color fades slowly

    03.26.2022

    Read More
  • The production of PE tarpaulin is generally made of HDPE (high density polyethylene), which has a high operating temperature, good hardness, mechanical strength and chemical resistance. Polyethylene is suitable for hollow blow molding, injection molding and extrusion of various products (hard)

    03.25.2022

    Read More
  • Total 12 pages  Go to Page
  • Go

QUICK LINKS

Home

PRODUCTS

PE Tarpaulin Roll

CONTACT US

Tel: +86-539-8670699
Fax: +86-539-8670189
Contact: Mr. Chandler Dai
Mob: +86 18660977398
Email: sally@shengdetarp.com
Address: Liguan Industrial Park, Liguan Town, Linyi City, Shandong Province,China.

SEND MESSAGE

Copyright © Linyi Shengde Plastic Co.,Ltd All Rights Reserved.